Presseverteiler

In diesem Verteiler können sich nur Vertreter von Medien und freie Journalisten eintragen.

Nutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular, um als Journalist/-in regelmäßig und automatisch die aktuellen Pressemitteilungen des BAP zu erhalten.

BAP-Mitgliedsunternehmen, die die Pressemeldungen des Verbandes ebenfalls automatisch erhalten wollen, können sich im geschlossenen Benutzerbereich für den BAP-Infodienst Pressemitteilungen eintragen. Vertreter anderer Unternehmen und Institutionen können sich an die Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BAP wenden.

Einwilligungserklärung Datenschutz*

Bitte laden Sie einen neuen Sicherheitscode, falls Sie den aktuellen nicht entziffern können.

(mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage sicher zu stellen, erhalten auch Stellvertreter Ihre Nachricht in Kopie.)