Wechsel in der BAP-Geschäftsführung

Julia Große-Wilde neue Geschäftsführerin im BAP

v.l.n.r. Dr. Sven-Frederik Balders, Volker Enkerts, Julia Große-Wilde, Thomas Hetz

Dr. Sven-Frederik Balders, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP), nimmt ab dem 01.07.2013 eine selbständige Tätigkeit auf und verlässt daher die BAP-Geschäftsstelle. Rechtsanwalt Dr. Balders wurde im Rahmen der heutigen BAP-Präsidiumssitzung durch den Präsidenten Volker Enkerts offiziell verabschiedet. „Wir danken Herrn Dr. Balders ganz herzlich für seine geleistete Arbeit und bedauern, mit ihm einen allseits geschätzten Vertreter des Verbandes zu verlieren. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn Dr. Balders alles Gute“, so BAP-Präsident Volker Enkerts und Hauptgeschäftsführer Thomas Hetz.

Als neue Geschäftsführerin (Stellvertreterin des Hauptgeschäftsführers) im BAP wurde Frau Rechtsanwältin Julia Große-Wilde im Rahmen der Präsidiumssitzung persönlich begrüßt. „Wir sind glücklich, mit Frau Große-Wilde eine hervorragend vernetzte und erfahrene Juristin der neuen Generation an Bord zu haben. Mit ihrer Erfahrung als Referentin im Bundestag und als politische Interessenvertreterin eines deutschen Unternehmens, wird sie dem BAP wichtige innovative Impulse geben“, so die Führungsspitzen des BAP.

Wichtiger Hinweis:
Die Weitergabe der persönlichen LogIn-Daten an Dritte ist untersagt. Bei Zuwiderhandlung behält sich der BAP entsprechende rechtliche Schritte vor.

Artikel teilen:

zurück

Pressekontakt

Photo of Doris  Droste

Doris Droste
Leiterin der Abteilung Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 30 206098 -30
Fax +49 30 206098 -39