Start der Online-Aktion "Zeitarbeit

Ich bin dabei!" Damit möchte der BAP herausfinden, weshalb sich Arbeitnehmer für eine Beschäftigung in der Zeitarbeit entschieden haben.

Für eine Tätigkeit in der Zeitarbeit gibt es viele gute Gründe. Mit der bundesweiten Aktion "Zeitarbeit: Ich bin dabei!" möchte der BAP herausfinden, weshalb sich Arbeitnehmer für eine Beschäftigung in der Zeitarbeit entschieden haben. Um zu verdeutlichen, warum Zeitarbeit zu ihnen und ihren Lebensumständen passt, müssen Zeitarbeitnehmer in dem Onlineformular auf der Seite www.einstieg-aufstieg-wachstum.de nur den folgenden Satz vervollständigen:

"Zeitarbeit ist für mich genau richtig, weil ..."

Unter allen Teilnehmern wird ein Erlebniswochenende für zwei Personen in Berlin verlost. Alle "Zweitplatzierten" erhalten attraktive Trostpreise. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Mit der Aktion möchte der BAP im Rahmen seiner Kampagne "Die Zeitarbeit: Einstieg. Aufstieg. Wachstum." zeigen, dass sich Zeitarbeitnehmer aus Überzeugung und guten Gründen für diese Branche entschieden haben. Die Statements werden anschließend über eine interaktive Deutschlandkarte auf www.einstieg-aufstieg-wachstum.de veröffentlicht.

Photo of Doris  Droste

Leiterin der Abteilung Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit