„Personaldienstleister“ – das Branchenmagazin des BAP

Das Branchenmagazin „Personaldienstleister“ wird vom Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) herausgegeben und ist ein kostenloser Service für alle Unternehmen unserer Branche – damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

In der ersten Ausgabe des „Personaldienstleister“ liegt der Schwerpunkt auf dem Thema „Qualifizierung von Zeitarbeitnehmern“. Darin besteht eine der großen Herausforderungen für die Personaldienstleistungsbranche, denn Fachkräftemangel und demografische Entwicklung bekommen viele Unternehmen bereits heute zu spüren. Es besteht also Handlungsbedarf – den viele Personaldienstleister bereits erkannt haben (S. 4 ff.).

Die aktuelle Ausgabe des Magazins können Sie sich <media 873 _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">hier</media> ansehen und herunterladen. Wenn Sie das Magazin künftig kostenlos per Post erhalten möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre und freuen uns auf Ihre Anregungen!

Photo of Gesa  Kok

Gesa Kok