Konstituierung der Tarifkommission C

Hugo Schmitt als Sprecher der Tarifkommission und Verhandlungsführer gewählt

Die Tarifkommission C des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) hat sich heute in Berlin konstituiert. Die Tarifkommission C ist zuständig für das mit den CGB-Gewerkschaften abgeschlossene oder abzuschließende Tarifwerk der Zeitarbeit, zu den Aufgaben der Tarifkommission zählen insbesondere die Vorbereitung und Durchführung von Tarifverhandlungen.

In der heutigen Sitzung der Tarifkommission wurden Hugo Schmitt sowie Steffen Wilke-Stern, beide Vizepräsidenten des BAP, als erster bzw. zweiter Sprecher der Tarifkommission gewählt. Schmitt und Wilke-Stern wurden ebenso als Verhandlungsführer bzw. stellvertretender Verhandlungsführer der Tarifverhandlungskommission C gewählt.

Als weitere Tarifverhandlungskommissionsmitglieder wurden die BAP-Vorstandsmitglieder Wolfgang Braunmüller und Uwe Schickor gewählt. Als zusätzliches nicht stimmberechtigtes Tarifverhandlungskommissionsmitglied ist Rechtsanwalt Claus-Georg Schneider, Justitiar des BAP, von der Verbandsgeschäftsstelle entsandt.

Wichtiger Hinweis:
Die Weitergabe der persönlichen LogIn-Daten an Dritte ist untersagt. Bei Zuwiderhandlung behält sich der BAP entsprechende rechtliche Schritte vor.

Artikel teilen:

zurück

Pressekontakt


Tobias Hintersatz
Referent Abteilung Presse, Marketing | Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 030 20 60 98 -30
Fax 030 20 60 98 -39