Hamburg: Neue Regionalsprecherin gewählt / über Branchenzuschläge informiert

BAP-Präsident Volker Enkerts begrüßte die Mitglieder des BAP aus der Region Nord in der Handelskammer Hamburg am 5. November zur Regionalsprecherwahl. Die Wahl wurde von Vizepräsident Sebastian Lazay geleitet. Zur neuen BAP-Regionalsprecherin Nord bestimmten die Mitglieder der Region einstimmig Ute Schoras.

Neben dem stellvertretenden Verhandlungsführer der Tarifkommission D, Sebastian Lazay, war mit dem Leiter der Abteilung Recht und Internationales des BAP, Rechtsanwalt Samuel Marseaut, ein weiterer Tarifexperte des BAP auf dem Regionaltreffen in Hamburg. In einem rund zweistündigen Vortrag stellte er den Anwesenden die neuen Tarifverträge für Branchenzuschläge im Detail vor und beantwortete ausführlich die Fragen des Publikums zu deren Anwendung.

Am 22. November wird noch ein BAP-Regionaltreffen in Schkeuditz bei Leipzig stattfinden. Damit werden dann in sämtlichen BAP-Regionen - neben zahlreichen Seminaren - Treffen zur Vorstellung der Branchenzuschlagstarifverträge stattgefunden haben.

Wichtiger Hinweis:
Die Weitergabe der persönlichen LogIn-Daten an Dritte ist untersagt. Bei Zuwiderhandlung behält sich der BAP entsprechende rechtliche Schritte vor.

Artikel teilen:

zurück

Pressekontakt

Photo of Gesa  Kok

Gesa Kok
Leiterin der Abteilung Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 30 206098 -30
Fax +49 30 206098 -39