Größte Lobbyplattform für Personalvermittlung

Neuer Verbandsbereich Personalvermittlung im BAP konstituiert

Der neue BAP-Verbandsbereich Personalvermittlung hat sich heute in Berlin konstituiert. Zum Vorsitzenden des Verbandsbereichs wurde Thomas Schonscheck, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des integrierten Bundesverbandes Personalvermittlung (BPV), gewählt. Heinz Ostermann, Vertreter der Verbände privater Arbeitsvermittler im AZAV-Beirat der Bundesagentur für Arbeit und ehemaliger stellvertretender BPV-Vorstandsvorsitzender, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des BAP-Verbandsbereiches Personalvermittlung gewählt.

Durch den neuen Verbandsbereich Personalvermittlung erweitert der BAP sein aktives Themen- und Leistungsportfolio um eine weitere wichtige Personaldienstleistung – aufbauend auf der Kernkompetenz, dem Erfahrungsschatz und Netzwerk des BPV in der privaten Personalvermittlung.

Der Verbandsbereich wird als neues Gremium des BAP nach innen und außen den ausdrücklichen BAP-Satzungszweck, im Bereich der Personalvermittlung die Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen zu fördern und die Interessen der Mitglieder wahrzunehmen, mittels der langjährigen fachkundigen Expertise des BPV führend verwirklichen. Der Verbandsbereich wird dabei erster Ansprechpartner für alle Fragen der Personalvermittlung sein.

Mit den durch den BAP repräsentierten über 4.800 Betrieben steht dem Verbandsbereich Personalvermittlung die mit Abstand größte und am breitesten aufgestellte Plattform für eine starke und professionelle Interessenvertretung privater Personalvermittler zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:
Die Weitergabe der persönlichen LogIn-Daten an Dritte ist untersagt. Bei Zuwiderhandlung behält sich der BAP entsprechende rechtliche Schritte vor.

Artikel teilen:

zurück

Pressekontakt

Photo of Doris  Droste

Doris Droste
Leiterin der Abteilung Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 30 206098 -30
Fax +49 30 206098 -39