Branchentreff Zeitarbeit 2014: „Die Zukunft im Blick“

„Die Zukunft im Blick – Sicher durch bewegte Zeiten“ ist das Motto des diesjährigen Branchentreffs Zeitarbeit der gesetzlichen Unfallversicherung VBG am Donnerstag, den 13. März 2014, in Duisburg. Auf dem Programm stehen unter anderem Vorträge zu für die Zeitarbeit relevanten Themen wie z.B. Gesundheit im Betrieb und Produktivität älterer Beschäftigter. Zudem wird die VBG über eigene aktuelle Entwicklungen informieren.

Die Veranstaltung findet im Landschaftspark Duisburg-Nord, Emscherstraße 71, in 47137 Duisburg statt. Beginn ist um 13 Uhr. Die VGB bittet um Anmeldung bis spätestens 15. Februar 2014 per Fax (0203-3487-129), per E-Mail (bv.duisburg@vbg.de) oder im Internet.

Interessenten können sich auch über den angehängten Flyer für die Veranstaltung eintragen. Alle weiteren Informationen sowie die Online-Anmeldung sind auf den Internetseiten der VBG unter www.vbg.de/branchentreff abrufbar.