BAP zeigt auf Umwelttechnologie-Messe IFAT Präsenz

8. Mai 2014, IFAT-Messe München (v.l.n.r.): Theo Hermann, BAP-Vorstandsmitglied und Schatzmeister, Frank Knappstein, Managementberater und Geschäftsführer Coach Akademie, Thomas Hetz, BAP-Hauptgeschäftsführer

Theo Hermann, Vorstandsmitglied und Schatzmeister des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP), sowie BAP-Hauptgeschäftsführer Thomas Hetz haben gestern die weltgrößte Umwelttechnologie-Messe IFAT in München besucht und dort als Vertreter des BAP Präsenz gezeigt.

Auf der IFAT präsentieren sich rund 3.000 in- und ausländische Unternehmen aus der Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft auf insgesamt 230.000 Quadratmetern interessierten Messebesuchern. Die Messe läuft noch bis einschließlich  heute. Alle weiteren Informationen zur IFAT sind im Internet unter www.ifat.de zu finden.

Tobias Hintersatz
Referent Abteilung Presse, Marketing | Öffentlichkeitsarbeit