BAP-Service: Informationen rund um die Branchenzuschläge

Ab heute treten die Branchenzuschläge für die Bereiche Metall- und Elektroindustrie und Chemie in Kraft. Zum Stichtag veröffentlicht der BAP ein umfassendes Informationspaket rund um die neuen Regelungen.

Neben den Tarifwerken „Branchenzuschläge für Arbeitnehmerüberlassungen in der Metall- und Elektroindustrie (TV BZ ME)“ sowie „Branchenzuschläge für Arbeitnehmerüberlassungen in der Chemischen Industrie (TV BZ Chemie)“ steht der überarbeitete Rahmentarifvertrag den Nutzern der Verbandswebseite zur freien Verfügung.

Hintergründe, Fakten und Bewertungen zu den neuen Branchenzuschlägen finden Sie in den Pressemitteilungen, der Infografik und dem Faktenblatt. Die Mitgliedsunternehmen des BAP erhalten im internen Bereich der Webseite unter der Servicebox „Branchenzuschläge“ zahlreiche weitere Informationen und Hilfestellungen.

Photo of Gesa  Kok

Gesa Kok