BAP-Regionaltreffen Süd-West

Ralph Bräuchle zum Vorsitzenden gewählt

Auf dem BAP-Regionaltreffen Süd-West am 30. März 2012 in Sindelfingen ist Ralph Bräuchle, Geschäftsführer der "agilitas gmbh Personaldienstleistung", Pforzheim, zum Vorsitzenden gewählt worden. Zur Stellvertreterin bestimmten die BAP-Mitglieder Martina Ostler-Loss von der "Technoservice Personal-Dienstleistungen GmbH" aus Stuttgart. Die beiden frisch gewählten Verbandsvertreter werden die Arbeit des BAP in der Region Süd-West, die in etwa dem Bundesland Baden-Württemberg entspricht, koordinieren.

Vor den Wahlen sprach BAP-Vizepräsident Sebastian Lazay über die Historie und die Entwicklung der Tarifsituation und zu Equal Pay. Ralph Bräuchle, der ebenso wie Martina Ostler-Loss BAP-Vorstandsmitglied ist, beleuchtete die aktuellen Entwicklungen in der Verbandsarbeit. So stellte er den Mitgliedern die Kampagne "Die Zeitarbeit: Einstieg.Aufstieg.Wachstum." des BAP vor und berichtete von der Konstituierung des BAP-Ausschusses Mittelstand.

Tobias Hintersatz
Referent Abteilung Presse, Marketing | Öffentlichkeitsarbeit