BAP-Ausschuss Mittelstand mit neuer Führungsspitze

Der Ausschuss Mittelstand des Bundesarbeitgeberverbandes des Personaldienstleister (BAP) hat auf seiner gestrigen Sitzung einstimmig Ingrid Piepers, Geschäftsführerin der IP.Zeitarbeit GmbH Personaldienstleistungen (Espelkamp), zur neuen Vorsitzenden und Carmela Fischer, Geschäftsführerin der Herzog-Personal-Service GmbH (Köln), zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Damit hat das Gremium erstmalig eine weibliche Doppelspitze.

Der Ausschuss Mittelstand ist einer von drei ständigen Ausschüssen des BAP. Er begleitet und unterstützt die Arbeit des Verbandes aus der Perspektive der kleinen und mittelständischen Personaldienstleister.  Der BAP-Mittelstandsausschuss fördert dabei die zukunftsorientierte Weiterentwicklung der gesamten Personaldienstleistungsbranche mit dem Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft zu stärken.

Photo of Doris  Droste

Leiterin der Abteilung Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit