BAP auf der Messe "PERSONAL2012 Nord"

- die Plattform für Personal-Entscheider im Norden

Der Fachkräftemangel macht gerade vielen deutschen Unternehmen zu schaffen. Welche Fachkräfte benötigen Unternehmen derzeit? Und welche Auswirkungen haben die aktuellen Herausforderungen auf das Berufsfeld und den Markt an Produkten und Dienstleistungen für das Personalmanagement? Personalverantwortliche aus dem Norden haben auf der "PERSONAL2012 Nord" Gelegenheit, diese Frage mit Experten zu diskutieren. Vom 09. bis 10. Mai 2012 werden rund 160 Aussteller vor Ort sein, zusätzlich finden zahlreiche Foren und Podiumsdiskussionen statt. Der BAP ist ebenfalls auf der Messe vertreten: Die Zeitarbeitsunternehmen Adecco, DACAPO, DIS AG, Flex-Time und I. K. Hofmann sowie BAP-Geschäftsstellenvertreter freuen sich am Stand C.01 auf Ihren Besuch.

Die Messe "PERSONAL2012 Nord" ist am 09. Mai und 10. Mai 2012 im CCH Hamburg, Halle H, jeweils zwischen 09.00 und 17.30 Uhr für Besucher geöffnet. Weitere Informationen: www.personal-nord.com

Tobias Hintersatz
Referent Abteilung Presse, Marketing | Öffentlichkeitsarbeit