Wie Volkswirtschaft, Gesellschaft und Arbeitsmarkt von Zeitarbeit profitieren

Neue Publikation der Kampagne "Die Zeitarbeit: Einstieg. Aufstieg. Wachstum."

Argumentative Schützenhilfe für die Diskussion über Zeitarbeit erhalten BAP-Mitglieder und Kampagnenunterstützer ab sofort mit der Aufklärungsbroschüre "Wie Volkswirtschaft, Gesellschaft und Arbeitsmarkt von Zeitarbeit profitieren", die innerhalb unserer Kampagne "Die Zeitarbeit: Einstieg.Aufstieg.Wachstum." entstanden ist.

Die 12-seitige Kampagnenpublikation fasst prägnant die Vorteile der Zeitarbeit zusammen, gibt einen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten und stellt die positiven Effekte für Volkswirtschaft, Gesellschaft und Arbeitsmarkt vor. Eine Auswahl authentischer Statements der Zeitarbeitnehmer aus unserer "Deutschlandkarte" finden sich ebenfalls in der Broschüre wieder. Diese bietet Unterstützung für die tägliche Überzeugungsarbeit in Gesprächen mit Multiplikatoren, mit Zeitarbeitnehmern oder auch Kundenunternehmen. Kurzum, sie ist eine fundierte, faktenreiche und pointierte Antwort auf die meist substanzlosen Angriffe gegen die Branche.

Unterstützer der Kampagne erhalten die Broschüre kostenlos, für alle anderen beträgt der Preis 30 Cent pro Exemplar.