VBG-Seminarfahrplan 2013 mit mehr als 320 Kursen: ab sofort online zu buchen

Die gesetzliche Unfallversicherung Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG), die für die Zeitarbeitsunternehmen zuständig ist, bietet mehr als 320 Seminare zur Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz an. Ob Fortbildungen für Führungskräfte oder Schulungen für Auszubildende – im neuen Seminarangebot ist für Anfänger und Fortgeschrittene der passende Kurs dabei. Die rund 2.300 Seminarveranstaltungen finden deutschlandweit in den fünf Akademien der VBG statt.

Detaillierte Informationen zu den Inhalten und den angesprochenen Zielgruppen stehen ab sofort unter www.vbg.de/qualifizierung bereit. Die direkte Onlinebuchung ist unter www.vbg.de/seminare möglich. Für Mitgliedsunternehmen fallen für den Seminarbesuch keine zusätzlichen Kosten an.

Die VBG ist eine gesetzliche Unfallversicherung mit rund 34 Millionen Versicherungsverhältnissen in  Deutschland. Zur VBG zählen über eine Million Unternehmen aus mehr als 100 Branchen – vom Architekturbüro bis zum Zeitarbeitsunternehmen.