Sommerfest des Parlamentskreises Mittelstand in Berlin: Reger Austausch am Kampagnenstand.

Etwas launisch zeigte sich der Juni beim Sommerfest des Parlamentskreises Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag am 26. Juni 2012. Bei frischen Temperaturen wünschten sich die meisten Gäste warme Getränke, einen Schal und wohltuende Stärkung von innen. Für letzteres sorgte die Branchenkampagne „Die Zeitarbeit: Einstieg. Aufstieg. Wachstum.“ mit ihrem eigenen Currywurststand – nach dem Motto: Zeitarbeit schmeckt Einsteigern, Aufsteigern und der Wirtschaft. Beim Genuss der Ur-Berliner Spezialität unterhielt es sich besonders gut, magisch zog es die Gäste des PKM-Sommerfestes den ganzen Abend lang immer wieder zurück an den Stand.