Neue BAP-Publikationsliste erschienen

Seit seiner Gründung im vergangenen Jahr hat der BAP zahlreiche Publikationen veröffentlicht: Im komplett neuen BAP-Design haben wir beliebte Broschüren der beiden Vorgängerverbände wiederaufgelegt und andere ins Leben gerufen. Neben dem „Basisangebot“ wie etwa Satzung, Beitragsordnung oder Tarifverträgen finden sich viele redaktionelle BAP-Spezialitäten, darunter der BAP-Personalkompass, der Parlamentarierbrief oder die Kampagnenbroschüre zum Wirtschaftsfaktor Zeitarbeit. Weitere Veröffentlichungen sind in Arbeit und werden bereits in den nächsten Wochen erscheinen.

Hier finden Sie die Liste aller bisher herausgegebenen Materialien, die Sie zur Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden aber auch Multiplikatoren vor Ort nutzen können. Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen.