Neue BAP Interview-Serie "Drei Fragen an..."

In seiner neuen Interview-Reihe „Drei Fragen an…“ stellt der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) verschiedene Aspekte zu den Themen Zeitarbeit und Arbeitsmarkt vor:

Wie beurteilen Personaldienstleister ihre Situation kurz vor der Bundestagswahl? Was hat Europa mit Zeitarbeit in Deutschland zu tun? Welche Herausforderungen birgt der Arbeitsmarkt heutzutage – und wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus? Experten aus der Arbeitswelt werden in loser Reihenfolge darauf Antworten geben.

Lesen Sie das erste Interview mit BAP-Präsident Volker Enkerts auf unserer Webseite www.personaldienstleister.de im Pressebereich direkt unter dieser Meldung.