Edgar Schröder beim BAP

Der Zeitarbeits-Experte spricht auf dem Regionalkreistreffen Ost am 7. März

Angesichts großer Veränderungen in der Branche spricht der Zeitarbeits-Experte Edgar Schröder beim Regionalkreistreffen Ost des BAP am 7. März in Berlin. Der auf die Branche spezialisierte Unternehmensberater wird mit den Mitgliedern in Berlin drängende Probleme diskutieren. Dazu gehören Fachkräftemangel, tarifliche Unsicherheit, Europarecht und die möglicherweise bevorstehende Einführung von Equal Pay. Mit all diesen Themen werden sich die Unternehmen künftig verstärkt auseinandersetzen müssen.

Die Veranstaltung am 7.3.2012 trägt den Titel "Zukunft der Zeitarbeit" und dauert von 18 bis 20.30 Uhr. Der genaue Ort in Berlin wird rechtzeitig bekannt gegeben.