Drei neue Beilegerbroschüren - ab sofort zu bestellen!

Die Beilegerbroschüren zu den Branchenzuschlagstarifverträgen für die Branchen Holz und Kunststoff verarbeitende Industrie, Textil- und Bekleidungsindustrie sowie Schienenverkehrsbereich liegen jetzt in gedruckter Form vor und können ab sofort bestellt werden.
Ihre Bestellungen können Sie jederzeit über den Onlineshop im internen Nutzerbereich der Verbandswebseite in Auftrag geben.
Parallel hierzu stellen wir Ihnen digitale Versionen der neuen Beilegerbroschüren als kostenlosen Download auf der BAP-Webseite zur Verfügung. Diese finden Sie ab sofort unter der Rubrik "Presse/Service" - "Downloads" - "Publikationen" (http://www.personaldienstleister.de/presse-service/downloads/publikationen.html).
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gern jederzeit an die BAP-Geschäftsstelle wenden (Telefon: 030 20 60 98 0 / E-Mail: info@personaldienstleister.de).