BAP zeigt auf Umwelttechnologie-Messe IFAT Präsenz

8. Mai 2014, IFAT-Messe München (v.l.n.r.): Theo Hermann, BAP-Vorstandsmitglied und Schatzmeister, Frank Knappstein, Managementberater und Geschäftsführer Coach Akademie, Thomas Hetz, BAP-Hauptgeschäftsführer

Theo Hermann, Vorstandsmitglied und Schatzmeister des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP), sowie BAP-Hauptgeschäftsführer Thomas Hetz haben gestern die weltgrößte Umwelttechnologie-Messe IFAT in München besucht und dort als Vertreter des BAP Präsenz gezeigt.

Auf der IFAT präsentieren sich rund 3.000 in- und ausländische Unternehmen aus der Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft auf insgesamt 230.000 Quadratmetern interessierten Messebesuchern. Die Messe läuft noch bis einschließlich  heute. Alle weiteren Informationen zur IFAT sind im Internet unter www.ifat.de zu finden.