BAP-Regionaltreffen: Regionalsprecher im Amt bestätigt / Geschäftsstelle informiert über Branchenzuschläge

Auf dem BAP-Regionaltreffen Ost ist am 5. September BAP-Vizepräsident Steffen Wilke-Stern (Akzent Personaldienstleistungen GmbH) in seiner Funktion als BAP-Regionalsprecher Ost bestätigt worden. Gabriele Lemke (Manpower GmbH) wurde erneut zu seiner Stellvertreterin in der BAP-Region Ost gewählt.

Auf dem Regionaltreffen in Berlin konnten sich die Verbandsmitglieder über die neuen Branchenzuschläge informieren. Der Leiter der Abteilung Recht und Internationales des BAP, Rechtsanwalt Samuel Marseaut, referierte über die mit den Gewerkschaften vereinbarten Tarifverträge und beantwortet ausführlich die Fragen der Zuhörer.