BAP-Regionaltreffen Nord am 19. März

Referent ist Hans-Martin Rump von der Agentur für Arbeit in Hamburg

Am 19. März findet das BAP-Regionaltreffen Nord in Hamburg statt. BAP-Vorstandsmitglied und Regionalsprecherin Nord, Sheena Kaminsky, hat als Referenten den Geschäftsführer-Operativ der Hamburger Agentur für Arbeit, Hans-Martin Rump, eingeladen.

Er wird zum Thema Risiken und Chancen für Beschäftigung sprechen sowie über die Situation der Zeitarbeit informieren. Weitere Tagesordnungspunkte sind die Wahl zum beziehungsweise zur Regionalsprecher/-in sowie die Tarifverhandlungen. Das Regionaltreffen findet in der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg, im Raum "Elbe" statt. Start ist 17:30 Uhr.