BAP auf der Personal NORD und der Personal SÜD

Der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf den Branchenmessen Personal NORD und Personal SÜD vertreten. Neben den Ausstellungsschwerpunkten wie Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Personaldienstleistungen und Weiterbildung können sich die Messebesucher dabei auch auf den zahlreichen Praxisforen und Vorträgen über aktuelle Themen der Branche auf dem Laufenden halten.

Dabei wird es bei der Personal NORD besonders um den Fachkräftemangel gehen: BAP-Vizepräsident Sebastian Lazay wird am 7. Mai um 14:00 Uhr zum Thema „Lösungsstrategien gegen den Fachkräftemangel“ und über die Rolle der Personaldienstleister dabei sprechen.

Die Personal NORD findet vom 6. bis 7. Mai in der Messe Hamburg statt. Der BAP-Stand befindet sich in Halle A 4, Standnummer  E.19. Ende Mai geht es dann in Stuttgart weiter: Vom 19. bis 20. Mai dreht sich dann in der Messe Stuttgart alles um das Thema Personal. Der BAP ist in Halle 6, Standnummer  H.33 zu finden.

Weitere Informationen zu den Messen, zu den Ausstellern, Vorträgen und Podiumsdiskussionen gibt es unter www.personal-nord.com und www.personal-sued.de.