BAP auf der Messe "Einstieg Hamburg"

Werbung für den PDK

Vom 24. bis zum 25. Februar wird der BAP die Werbetrommel für den brancheneigenen Ausbildungsberuf "Personaldienstleistungskaufmann / frau" (PDK) rühren: Auf der Messe "Einstieg Hamburg" präsentieren mehrere Mitgliedsfirmen die Vorteile und Inhalte dieses jungen Ausbildungsberufs.

Inhaber von Zeitarbeitsunternehmen, Niederlassungsleiter, Azubis und BAP-Geschäftsstellenmitarbeiter – darunter Regionalsprecherin Sheena Kaminsky und die stellvertretende Regionalsprecherin Ute Schoras - freuen sich am Stand A 20 auf Ihren Besuch. An beiden Tagen informieren jeweils von 9 bis 16 Uhr rund 350 Organisationen, Hochschulen und Firmen über das Thema Aus- und Weiterbildung.