Ausschuss Mittelstand konstituiert sich

Hans Kaspers zum Vorsitzenden gewählt

Der Ausschuss Mittelstand des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) hat sich am 7. März 2012 in Berlin konstituiert. Der Ausschuss Mittelstand ist einer der zwei ständigen Ausschüsse im Verband und begleitet und unterstützt die Arbeit des BAP aus der Perspektive der kleinen und mittelständischen Zeitarbeitsunternehmen. Der Ausschuss Mittelstand fördert die zukunftsorientierte Weiterentwicklung der gesamten Zeitarbeitsbranche mit dem Ziel der Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft.

Auf seiner konstituierenden Sitzung hat der vierzehnköpfige Ausschuss Hans Kaspers, Vorstandsmitglied des BAP und Geschäftsführer der HKPersonal-Dienste GmbH, zum Vorsitzenden und Ingrid Piepers, Geschäftsführerin der IP.Zeitarbeit GmbH Personaldienstleistungen, zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Außerdem gehören dem Ausschuss Mittelstand Carmela Fischer, Herzog-Personal-Service GmbH, Sylvia Friedmann, HEISERV GmbH, Sven Füssinger, Seibert GmbH, Stephan Giesbert, Fürst Personaldienstleistungen GmbH, Gerrit Michaelis, Personal Aktiv GmbH, Monika Prenzel, Dr. Stern Berlin GmbH Personaldienstleistungen, Olaf Richter, Richter Personalservice GmbH, Silvia Rohrbeck, serviceline PERSONAL-MANAGEMENT GMBH & CO.KG, Dr. Andreas Schott, UNITIME Personalservice GmbH, Thomas Steigmann, Steigerwald Personal GmbH, Alain van Dijk, ADITUS Personaldienstleistungen GmbH, und Hans Joachim Wendland, Job find 4 you Personalmanagement GmbH, an. Die Geschäftsführung für diesen Ausschuss übernimmt von der BAP-Geschäftsstelle Dr. Anja Clarenbach, Abteilungsleitung Grundsatz – Politik.