Wirtschaft und Politik im Gespräch – Verbandsspitze des BAP zu Gast beim Neujahrsempfang des Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Rund 400 Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft und Medien waren beim diesjährigen Neujahrsempfang des Parlamentskreises Mittelstand (PKM) der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am 15. Januar in der DZ-Bank in Berlin zu Gast. Der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) war dabei durch seinen Präsidenten Sebastian Lazay, Hauptgeschäftsführer Thomas Hetz sowie die Abteilungsleiterin Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Doris Droste, vertreten. Höhepunkte des Veranstaltungsprogramms waren die Reden der beiden erst kürzlich in ihre Ämter gewählten CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer und Ralph Brinkhaus, dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.