Neu erschienen: BDA-Publikation informiert über aktuelle Themen wie das Tarifjahr 2019, den Brexit und das Fachkräfteeinwanderungsgesetz.

Informativen Lesestoff für das Wochenende bietet die neueste Ausgabe der Publikation „Arbeitgeber aktuell“ der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), in welchem der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) Mitglied ist und durch Vizepräsident Volker Enkerts auch im Vorstand der BDA vertreten ist.

In der Januar-Ausgabe von „Arbeitgeber aktuell“  erfahren Sie zu zahlreichen wichtigen Themen wie dem Brexit, dem anstehenden Tarifjahr 2019, dem Fachkräfteeinwanderungsgesetz sowie dem neuen Gesetz zur Brückenteilzeit kompakt alles Wichtige im Überblick und sind so bestens informiert. Die vollständige Publikation können Sie hier als PDF-Datei einsehen und herunterladen.