Informativer Beitrag zur Zeitarbeit in Sendung „Galileo“ auf Pro Sieben.

Claire Oelkers (3.v.r.) beim Dreh im Düsseldorfer Hafen, Fotocopyright: Dahmen Personal

Mit tatkräftiger Hilfe des BAP-Mitgliedsunternehmens DAHMEN Personalservice GmbH ist ein sehr ausgewogener und informativer Beitrag rund um das Thema Zeitarbeit entstanden, der am gestrigem Tag öffentlichkeitswirksam in der Vorabendsendung „Galileo“ (Start bei Minute 8:55) im Fernsehsender Pro Sieben ausgestrahlt wurde

Galileo-Reporterin Claire Oelkers war hierbei jeweils für einen Tag als Zeitarbeitnehmerin in drei ganz unterschiedlichen Branchen im Einsatz und zeigt so exemplarisch auf, welch vielfältige Möglichkeiten und Facetten die Zeitarbeit für Arbeitnehmer bietet.