„Der BAP fragt – Experten antworten“: Start der neuen Video-Reihe

Wohin wird sich die Zeitarbeit entwickeln? Vor welchen Herausforderungen steht die Branche und ist sie bereit dafür? Wie sieht die Arbeitswelt von morgen aus? Diese und weitere Fragen beantworten Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft künftig in dem neuen Video-Format „Der BAP fragt – Experten antworten“. Den Auftakt macht Raimund Becker. Der ehemalige Vorstand der Bundesagentur für Arbeit stellt sich u. a. Fragen zum Fachkräfteeinwanderungsgesetz, so auch zum Verbot der Beschäftigung von Drittstaatlern in der Zeitarbeit. Weitere Expertenvideos werden sukzessive ergänzt. Wer auf dem Laufenden sein möchte, sollte die BAP-Kanäle im Auge behalten: Abonnieren Sie uns auf YouTube oder folgen uns bei Twitter unter @BAP_Berlin.