BAP-Präsident Sebastian Lazay spricht zur modernen Unternehmenskultur auf dem 12. Branchentreff Zeitarbeit.

Sebastian Lazay, BAP-Präsident

Der diesjährige Branchentreff Zeitarbeit der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) findet am 14. März 2019 in der industriehistorischen Kulisse des Landschaftsparks Duisburg-Nord statt. Im Fokus dieser kompakten Veranstaltung für Unternehmer aus der Branche stehen insbesondere die Leistungen und Angebote der VBG, wie zum Beispiel ein neues, innovatives Erhebungsinstrument für die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen von Zeitarbeitnehmern.

Ein Höhepunkt des Branchentreffs ist der Vortrag von Sebastian Lazay, Präsident des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP), der zum Thema „Moderne Unternehmenskultur – aus Fehlern können Chancen entstehen“ referiert. Weitere Redner sind u.a. Markus Leßmann, Abteilungsleiter im Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie Professor Bernd Petri aus der VBG-Geschäftsführung.

Das vollständige Veranstaltungsprogramm können Sie hier einsehen. Zur kostenfreien Teilnahme am 12. Branchentreff Zeitarbeit melden Sie sich bitte bis zum 22. Februar 2019 hier online an.

Photo of Doris  Droste

Leiterin der Abteilung Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit