BAP auf der „Zukunft Personal Europe 2019“ vom 17. bis 19. September in Köln – Kostenfreie Tickets exklusiv für Mitglieder.

Stand des BAP auf der Zukunft Personal Europe in Köln

Vom 17. bis 19. September 2019 findet die Messe „Zukunft Personal Europe“ in den Kölner Messehallen statt, Europas größte Messe für Personaldienstleistungen, Recruiting, Future of Work und Digital Learning. Rund 800 Aussteller werden hier konkrete Unterstützung und praxisnahe Lösungen anbieten. Der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) ist in diesem Jahr wieder zusammen mit vier Mitausstellern advola GmbH, Dahmen Personalservice GmbH, euregio Personaldienstleistungen GmbH und TCP GmbH vor Ort in Halle 3.1. am Stand I.29. An allen drei Messetagen können Sie mit unseren Verbandsexperten ins Gespräch kommen und an der Barista-Bar einen guten Kaffee genießen.

Zudem ist der BAP mit folgendem attraktiven Veranstaltungsprogramm auf der „Zukunft Personal Europe“ unterwegs:

Mittwoch, 18.9.:

10:15-11:00 Uhr: BAP-Dialog „Vielfalt der Personaldienstleistungen kennen und nutzen
Moderator Nicolas Scheidtweiler im Gespräch mit Matthias Albrecht und Heiko Gurka, TCP GmbH
Ort: Messebühne, Forum 3

Exklusiv für unsere Neu-Mitglieder:
11:15-12:00 Uhr: Meet & Greet mit BAP-Hauptgeschäftsführer Michael Lameli
Ort: BAP-Standfläche, Halle 3.1., Stand I.29

12:00-12:30 Uhr: BAP-Dialog „Trends der Personaldienstleistungen“
Unternehmertalk mit Dahmen Personalservice GmbH
Ort: BAP-Standfläche, Halle 3.1., Stand I.29

14:00-14:30 Uhr: BAP-Dialog „Ausbildung mit Zukunft: Personaldienstleistungskauffrau/-mann“