Ab sofort im Onlineshop: Der neue „BAP-Personalkompass 2019“.

Der „BAP-Personalkompass 2019“ des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister e.V. (BAP) ist das unverzichtbare Nachschlagewerk für Ihre tägliche Personalarbeit und bietet Ihnen übersichtlich aufbereitet aktuelle Zahlen und Daten, Fakten und Tabellen rund um die Themen Personal- und Zeitarbeit.

Die handliche Broschüre im praktischen Pocket-Format gibt Ihnen einen Überblick über die drei großen thematischen Felder Arbeitsrecht, Sozialversicherung und Lohnsteuer. Der Mittelteil widmet sich speziell der Personaldienstleistungsbranche. Hier finden Sie die wesentlichen Kernpunkte der BAP-Tarifverträge mit der DGB-Tarifgemeinschaft Zeitarbeit, die gültigen Tarifentgelte sowie einen Überblick über die Branchenzuschlagstarifverträge. Abgerundet wird der Mittelteil durch aktuelle Zahlen und Fakten zur Zeitarbeit, eine Verbandsdarstellung sowie Adressen und Kontaktdaten ausgewählter und für die Branche relevanter Institutionen.

Sie können das nützliche Nachschlagewerk, das in Kooperation mit dem Haufe-Verlag herausgegeben wird, ab sofort sowohl im verbandseigenen Onlineshop als auch im Shop der BAP Akademie bestellen. BAP-Mitglieder erhalten es zum Preis von 2,40 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale) pro Exemplar, Nichtmitglieder zahlen 5,20 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versandkostenpauschale).