18.09.2020 | Mit wenigen Klicks zur Mitgliedschaft

Im Zuge der Runderneuerung der BAP-Website, die neben schlankeren Menüstrukturen auch Verbesserungen für BAP-Mitglieder mit dem neuen BAP+-Service gebracht hat, wurde nun auch die Möglichkeit geschaffen, den Mitgliedsantrag digital auszufüllen. Interessierte Unternehmen, die Arbeitnehmerüberlassung und/oder andere Personaldienstleistungen wie Personalvermittlung betreiben, können mit wenigen Klicks ihren Mitgliedsantrag erzeugen. Am Ende der Beantragung erhält jeder Interessent eine Übersicht, welche sonstigen Unterlagen für die Weiterverarbeitung benötigt werden. Per Mail können dann alle Unterlagen ganz bequem an die Mitgliederverwaltung gesendet werden.

Einen Überblick, was der BAP für seine Mitglieder leistet und warum es sich lohnt, Mitglied bei der führenden Interessenvertretung der Personaldienstleistung zu werden, finden Sie auf unserer Homepage im Bereich "Mitgliedschaft".

Zum digitalen Mitgliedsantrag

Erstellt: Uhr