Hinweis
Die Nutzerverwaltung steht nur den Personen zur Verfügung, die in Ihrem Unternehmen dazu befugt sind, weitere Nutzer anzulegen und die Einstellungen für diese festzulegen. Dabei handelt es sich in der Regel um die Geschäftsführung.
Übersicht
Erscheint ein Nutzer hier ausgegraut, so hat er noch nicht den Aktivierungslink aufgerufen, um seinen Intranet-Zugang oder sein Infodienst-Abonnement freizuschalten.
Neuen Nutzer anlegen
Um einen weiteren Nutzer für Ihr Unternehmen anzulegen, klicken Sie auf den Button Neuen Nutzer anlegen.

Im Formular Neuen Nutzer anlegen müssen Sie zunächst Name, Vorname und E-Mail Adresse des neuen Nutzers eingeben.
Im nächsten Schritt können Sie bestimmen, ob der neue Nutzer den kompletten oder nur einen eingeschränkten Zugang zum BAP-Intranet hat. Sie können aber auch festlegen, dass der Nutzer gar keinen Zugang zum Intranet hat, sondern lediglich die Rundschreiben des Infodienstes per E-Mail erhält.
Nun können Sie aus den Themen des BAP-Infodienstes auswählen, welche der neue Nutzer per E-Mail erhalten soll bzw. im Intranet sehen kann.
Abschließend können Sie definieren, ob die E-Mails des BAP-Infodienstes sofort nach Erscheinen eines Rundschreibens, täglich oder wöchentlich gebündelt versendet werden sollen.
