„Die Arbeitswelt von morgen – präsentiert von Matthias Horx“ geht in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Auftakt der BAP-Veranstaltungsreihe in Nürnberg am 26. Juli geht die Reise jetzt nach Sachsen: Am 30. August präsentiert der Zukunftsforscher Matthias Horx seine Vision der künftigen Arbeitswelt in der IHK Dresden. Eingeladen von der BAP-Branchenkampagne „Die Zeitarbeit: Einstieg. Aufstieg. Wachstum.“ und der IHK Dresden wird er vor allem illustrieren, warum Flexibilität für Unternehmen und Arbeitnehmer in einer modernen Volkswirtschaft unverzichtbar sind.

Im Anschluss an seine Präsentation werden regionale Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft über das Thema „Standort Sachsen: Wie profitieren Unternehmen, Gesellschaft und Arbeitsmarkt vom Wirtschaftsfaktor Zeitarbeit?“ diskutieren.

Anmeldung / Informationen zur Veranstaltung in Dresden (PDF)

Weitere Termine:
•    Köln: 18. September 2012
•    Frankfurt am Main: Herbst 2012
•    Stuttgart: Herbst 2012
•    Hamburg: Winter 2012/13

Erstellt: Uhr