Stuttgart: Messe PERSONAL2016 Süd

Am 10. Mai und 11. Mai 2016 findet zum 17. Mal die PERSONAL2016 Süd in Stuttgart statt. Mit mehr als 300 Ausstellern in zwei Hallen und etwa 5.000 Besuchern im vergangenen Jahr ist sie die wichtigste Fachmesse für Personalmanagement in Süddeutschland. Neben den vielfältigen Ausstellungsbereichen zieht die Messe auch durch das umfangreiche Programm Besucher in die Messehallen.

Der BAP wird wieder als Aussteller mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wie gewohnt werden unsere Gäste wieder an der BAP-Kaffeebar verschiedene Heißgetränke erhalten und die Gelegenheit nutzen können, um mit Ansprechpartnern aus dem Ehrenamt und Mitarbeitern der Geschäftsstelle ins Gespräch zu kommen. Weitere Informationen unter personal-sued.de.

zurück

Der BAP ist deutschlandweit in neun Regionen aktiv. Über die interaktive Deutschlandkarte finden Sie die regionalen Ansprechpartner.