Online-Seminar: Vertrieb: Kundenpflege

Kundenpflege zur Umsatzsteigerung nutzen

Viele Personaldienstleister legen ihren Fokus zur Erreichung der Umsatzziele auf die Neukundenakquise. Nachgewiesenermaßen ist jedoch der Aufwand, einen Auftrag mit einem Bestandskunden abzuschließen, um ein Vielfaches geringer, als einen Neukunden zu gewinnen. Die Kunst besteht darin, mit den Bestandskunden auch in auftragsfreien Zeiten in Kontakt zu bleiben, damit sie bei Bedarf automatisch auf den bekannten Personaldienstleister zukommen. In dem einstündigen Online-Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Präsenz in den Köpfen ihrer Kunden aufrechterhalten und sich als einziger möglicher Lösungsanbieter etablieren.

Jetzt anmelden

zurück

Der BAP ist deutschlandweit in vier Regionen aktiv. Über die interaktive Deutschlandkarte finden Sie die regionalen Ansprechpartner.

Willkommen in unserem Social Media Room

Wir sind für Sie auch auf den Social Media Kanälen unterwegs, damit Sie schnell und bestens über unsere Themen informiert sind.

Ob Twitter, YouTube oder Xing – unsere Social Media Profile bieten ausreichend Raum, um Themen zu vertiefen, sich auszutauschen, für Informationen, tagesaktuelle Reaktionen und Inspiration. Wir wünschen Ihnen anregende Unterhaltung und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Doris Droste
Doris Droste
Leiterin Abteilung Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

E-Mail schreiben

XING

Folgen Sie unserem Xing-Profil: Dort informieren wir über unsere Veranstaltungen, Seminare und das Neueste aus der Verbandsarbeit der Personaldienstleister.

Zum XING Profil