Ungeahnte Potentiale in der Kandidaten- und Kundenansprache nutzen

Online-Seminar

Die Teilnehmenden erfahren in diesem zweistündigen Online-Seminar alles Wesentliche über Effizienz und Strategie in der Neukundenakquise sowie dem Erkennen der Abschlusswahrscheinlichkeit eines Kundenauftrages bzw. Mitarbeitervertrages. Unter anderem wird die Frage beantwortet, was es braucht, um eine Kundenanfrage professionell zu bearbeiten und vor allem die Schnittstelle zum/r Bewerber*in zu optimieren. Denn Vertrieb und Recruiting sind eng verflochten: Nur wer viele attraktive Aufträge hat, ist für Kandidat*innen interessant. Somit bietet die richtige Behandlung einer Anfrage enorme Chancen für Umsatz- und Gewinnzuwächse. In der richtigen Fragetechnik – sowohl bei der Telefonakquise als auch im Bewerberinterview – liegen ungeahnte Potentiale. Diese werden im Laufe des Seminars deutlich aufgezeigt.

Hinweis zu Ihrer Anmeldung: Das Seminar wird von der BAP Akademie angeboten und durchgeführt. Über den Anmelde-Button werden Sie direkt weitergeleitet.

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Erstellt: Uhr