Emotional intelligent in Gesprächen punkten

10:00 Uhr
Online-Seminar

Personaldienstleister müssen mehr denn je auf die aktuellen – auch digitalen Herausforderungen – betriebswirtschaftlich und sozial kompetent reagieren, um Unternehmen und Mitarbeiter angemessen führen zu können. Beim Treffen von Entscheidungen sowie deren Kommunikation an die Mitarbeiter und die Kunden werden sie oftmals mit starken Emotionen konfrontiert. Besonders herausfordernd sind dabei die negativ besetzten Gefühle wie Unsicherheit, Angst, Enttäuschung, Wut und Trauer, die vielleicht sogar in Tränen enden. Eine hohe emotionale Intelligenz, als die entscheidende Schlüsselkompetenz zeitgemäßer Kommunikation, ist jetzt besonders hilfreich. In dem einstündigen Online-Seminar bekommen die Teilnehmenden einen Einblick in die Aspekte emotionaler Intelligenz und ihre Anwendbarkeit. Sie erhalten zudem die Möglichkeit im Nachgang eine eigene EQ-Analyse vorzunehmen und bekommen praktische Tipps, wie sie ihre emotionale Intelligenz einfach täglich steigern können.

Hinweis zu Ihrer Anmeldung: Das Seminar wird von der BAP Akademie angeboten und durchgeführt. Über den Anmelde-Button werden Sie direkt weitergeleitet.

Jetzt anmelden

Erstellt: Uhr