12.06.2020 | Absage Arbeitgebertag Zeitarbeit am 18. Juni 2020 in Berlin

Foto: Regina Sablotny

Angesichts des Verbots von Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 aufgrund der Coronakrise, sind wir leider dazu gezwungen, sowohl den Arbeitgebertag Zeitarbeit als auch den Sommerabend am 18. Juni 2020 in Berlin abzusagen.

So gern wir diese Veranstaltung auch durchgeführt hätten, wäre es jedoch angesichts der aktuellen Situation nicht angemessen, solche Feste in solchen Zeiten zu feiern, wo es doch unseren Mitgliedsunternehmen, unserer Branche, der gesamten Wirtschaft und vielen Menschen nicht gut geht.

Wir setzen auf Ihr Verständnis und hoffen, dass sich die Lage im kommenden Jahr bis dahin entspannt hat, so dass wir Sie wieder nach Berlin zum Arbeitgebertag Zeitarbeit einladen dürfen!

Über die Details zum Programm 2021 werden wir Sie wie gewohnt über eine postalische Einladung, unsere Homepage und die Sozialen Medien informieren.

Von diesen Maßnahmen ist ebenfalls die Mitgliederversammlung betroffen, welche wir am 19. November 2020 in Berlin nachholen werden.

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