Presseverteiler

In diesem Verteiler können sich nur Vertreter von Medien und freie Journalisten eintragen.

Nutzen Sie bitte das folgende Kontaktformular, um als Journalist/-in regelmäßig und automatisch die aktuellen Pressemitteilungen des BAP zu erhalten.

BAP-Mitgliedsunternehmen, die die Pressemeldungen des Verbandes ebenfalls automatisch erhalten wollen, können sich im geschlossenen Benutzerbereich für den BAP-Infodienst Pressemitteilungen eintragen. Vertreter anderer Unternehmen und Institutionen können sich an die Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BAP wenden.

Presse

Bitte laden Sie einen neuen Sicherheitscode, falls Sie den aktuellen nicht entziffern können.

(mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Um die Bearbeitung Ihrer Anfrage sicher zu stellen, erhalten auch Stellvertreter Ihre Nachricht in Kopie.)

Ich bin mit der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner (personenbezogenen) Daten zum Zwecke dieser Veranstaltung durch den BAP einverstanden. Mir ist bewusst, dass ich jederzeit eine Berichtigung, Sperrung oder Löschung meiner (personenbezogenen) Daten verlangen kann.